21.01.2009

Der Hamburger Tennis-Verband trauert um Uwe Stamer

Der Hamburger Tennis-Verband trauert um seinen Schatzmeister Uwe Stamer, der am 10. Januar nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren verstarb. Er war seit 2005 für die Finanzen im Verband zuständig, zunächst kommissarisch, bevor er 2006 in das Amt gewählt wurde.

Der in Hamburg aufgewachsene Diplom-Ingenieur und -Kaufmann übte den Beruf des Gutachters und Unternehmensberaters aus. Er war seit 1972 Mitglied im Klipper THC, dem er als Präsident von 2001 bis 2005 vorstand. Gern spielte er Tennis und Hockey. Außerdem gehörten Segeln und Skilaufen zu seinen Hobbys.

Wir verlieren mit Uwe Stamer einen geschätzten, liebenswerten Tennisfreund und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Hamburger Tennis-Verbandes