01.10.2007

Anmerkungen zum Stadtpokal und Hamburger Meisterschaften gemeinsam!

Vom 18. - 25. November findet der Stadtpokal in der Hamburger Verbandshalle statt. Es werden die Konkurrenzen Damen, Herren und die Altersklassen der Damen und Herren 20 bis 70 gespielt. Im Gegensatz zu den Damen und Herren sind die Altersklassen offen auch für SpielerInnen, die nicht zum Hamburger Verbandsbereich gehören.
FÜR DEN STADTPOKAL WERDEN KEINE MELDUNGEN MEHR ANGENOMMEN!
Die Felder werden von der Turnierleitung jetzt überarbeitet.

Parallel zum Stadtpokal beginnen am Mittwoch, 21. November die
Hamburger Meisterschaften der Damen und Herren. Für diesen Wettbewerb qualifizieren sich die Halbfinalisten des Stadtpokals. Das Feld wird nach Ranglistenpositionen zusammengestellt. Bei nicht ausreichenden Meldungen werden weitere Teilnehmer aus dem Stadtpokal in das Feld der Hamburger Meisterschaften übernommen.
Anmeldungen für die Hamburger Meisterschaften erfolgen mit dem gleichen Online-Formular. IN DER ONLINE-ANMELDUNG WÄHLEN SIE BITTE IN DER ERSTEN ZEILE "HAMBURGER HALLENMEISTERSCHAFTEN 2007".
Meldeschluß Hamb. Meisterschaften Damen u. Herren: Do 15.11.07, 14.00 Uhr

Am Freitagabend, 23.11., findet der Spielerabend statt.

Ausschreibungen siehe unten.
Online-Anmeldung nur noch für Hamb. Meisters. Damen u. Herren  >hier<!

Beachten Sie bitte: Bei nicht ausreichender Beteiligung können Konkurrenzen gestrichen oder zusammengelegt werden.