14.12.2023

Am 16. und 17. März in Hamburg: Lehrgang zum C-Schiedsrichter oder B-Oberschiedsrichter

Der Termin für den nächsten Lehrgang zum C-Schiedsrichter oder B-Oberschiedsrichter steht fest. Die kommende Veranstaltung findet am 16. und 17. März 2024 in Hamburg statt. Bis zu 25 Personen werden dann die Möglichkeit haben, den Lehrgang zum C-Schiedsrichter oder B-Oberschiedsrichter zu absolvieren. Anmeldung sind ab sofort möglich und per Mail an Sabine Schulz (sabine.schulz@tennis.sh) zu senden. Alle weiteren Informationen sind der beigefügten Ausschreibung zu entnehmen!

Zur Ausschreibung!