26.05.2022

Active City Summer 2022 - Dabei sein lohnt sich in diesem Jahr doppelt!

Moin Moin liebe Vereine,

viele von Euch haben sich bereits bei uns gemeldet und ihre Kurse für den Active City Summer direkt auf unserer Website activecitysummer.de eingetragen. Darüber freuen wir uns sehr und danken Euch für die zahlreichen Rückmeldungen und das positive Feedback.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich die Hamburger Bevölkerung auch in diesem Sommer wieder mehr sportlich betätigt.

Beim Active City Summer mitmachen lohnt sich in diesem Jahr doppelt! Als ganz besonderes Highlight suchen wir in Kooperation mit der Sparda Bank Hamburg die drei aktivsten Vereine beim Active City Summer. Grundlage ist die Anzahl der beim Active City Summer angebotenen und durchgeführten Kursstunden im Verhältnis zur Anzahl der Vereinsmitglieder (nach Mitgliederstatistik vom HSB 2022). Der 1. Platz erhält 1.500 Euro, der 2. Platz 1.000 Euro und dem Drittplatzierten winken 500 Euro, die der Jugendförderung zugutekommen. Gezählt werden alle Kurse, die bis zum 31.08. eingetragen und umgesetzt sind!

Meldet Euch ganz einfach hier an und gewährt neuen potentiellen Mitgliedern mit Schnupperkurse einen Einblick in Eure tollen Angebote.

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Euer Team vom Active City Summer"