22.08.2022

Active City Festival

Moin liebe Hamburger Sportvereine,

am Samstag den 03.09. findet das diesjährige ACTIVE CITY FESTIVAL statt.

Das  Event steht ganz im Zeichen von Sport, Bewegung, Wettkampf und Spaß für die ganze Familie. Egal ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob aktiv oder nur zuschauen – alle sind eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei!

In der Sport Area präsentieren die Vereine mit unterschiedlichen Sportarten die Vielfalt der Hamburger Sportlandschaft – alles kann ausprobiert werden.

In der Contest Area wird in spektakulären Sportarten wie Skateboarding, Klettern und 3x3 Basketball bei spannenden, sportlichen Wettkämpfen um den Sieg gekämpft.

In der Bühnen & Food Area können sich die Besucher bei gesundem Essen und Trinken von einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Live Musik und Showeinlagen unterhalten lassen.

Im Rahmen des Veranstaltungsprogramms bieten wir Vereine die Lust haben sich an diesem Tag mit ihren Sportarten einer breiten Bevölkerungsgruppe zu präsentieren eine Plattform. Ob mit einem Mitmachangebot in der Sports Area oder einem Auftritt auf der Bühne, hier könnt Ihr Euren Sport und Verein repräsentieren.

Hier die Facts:

Datum: 03.09
Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Location: Inselpark Wilhelmsburg (rund um die edel optics Arena)

Als besonderes Highlight werden die Active City Botschafter Laura Ludwig (Olympiasiegerin BeachVolleyball) und Patrick Esume dabei sein und die verschiedenen Sportarten ausprobieren, d.h. eine gewisse Aufmerksamkeit und Relevanz für die Presse und Bevölkerung ist garantiert!

Hier geht es zur Website: https://www.activecitysummer.de/festival/

Wir freuen uns von Euch zu hören und stehen euch bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mitja Rose und das Team vom Active City Festival.

SPORTPLATZ
Gesellschaft für Eventmarketing mbH