15.12.2020

Ab Dienstag online bestellen: Der Hamburg-European-Open-Gutschein

Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Tennisfans! Ab Dienstag, den 15. Dezember, um 14 Uhr ist der digitale Hamburg-European-Open-Gutschein erhältlich. Die Voucher im Wert von 50, 100 und 150 Euro sind ausschließlich online über den Ticketshop auf der Website der Hamburg European Open zu erwerben.

Ab dem Ticketvorverkaufsstart der 115. Auflage des Tennisturniers am Rothenbaum (10. bis 18. Juli 2021) kann der Gutschein sowohl für Eintrittskarten als auch für Merchandise-Artikel im Fanshop eingelöst werden.

„Wir haben ja schon Erfahrungen damit gemacht, wie schwierig es ist, ein Turnier während der Pandemie zu planen. Noch steht nicht fest, unter welchen Bedingungen wir unsere Veranstaltung im kommenden Jahr ausrichten können. Deshalb können wir auch noch nicht mit dem Kartenvorverkauf beginnen“, sagte Turnierdirektorin Sandra Reichel am Montag. „Da wir aber wissen, wie gern die Hamburger das Tennis-Erlebnis am Rothenbaum zu Weihnachten verschenken, bieten wir jetzt einen digitalen Gutschein an, der in unseren Shops ganz flexibel genutzt werden kann."

Die Voucher sind ausschließlich online erhältlich und werden dem Käufer per E-Mail als PDF zum Ausdrucken zugesandt. Der Erwerb der Gutscheine geht somit kontaktlos vonstatten. Alle Gutscheine sind drei Jahre gültig.