29.09.2007

5. CASIO ITF Tournament 11.01. bis 20.01.2008

Hier die Ausschreibung für das 5. CASIO ITF Tournament vom 11. bis 20. Januar 2008 in Hamburg.

Weitere Informationen sind auf der Website www.casio-itf-tournament.de zu finden, die sich augenblicklich noch im Aufbau befindet. Bitte auf diese Adresse klicken oder LINKS anklicken und dann auf die Adresse klicken..

You will find below the factsheet of the 5th CASIO ITF Tournament from January, 11th to January 20th 2008.
More information you will find at the website www.casio-itf-tournament.de Please hit this address or hit LINKS at the top of this page. Then you will find the above mentioned address.
The website will be soon completed.

Heidrun Oelckers