PUNKTSPIELBETRIEB: HANDLUNGSEMPFEHLUNGEN BEI HITZE
UPDATE
Zu unser Rundmail vom 22.06.26 bzgl. der Handlungsempfehlungen, wie bei Hitze vorgegangen werden kann, folgt eine Ergänzung/Erweiterung:
Die Verlegung eines Punktspiels, welches vom 26.-28.06.26 angesetzt ist, kann von jeder Mannschaft auch ohne Einverständnis der gegnerischen Mannschaft in Anspruch genommen werden.
Die Verlegung muss bis spätestens 13.00 Uhr am Tag vor dem Spieltermin der gegnerischen Mannschaft (per E-Mail an den Mannschaftsführer undSportwart) sowie dem Spielleiter mitgeteilt werden.
Der Nachholtermin ist von den beteiligten Mannschaften binnen zwei Tagen ausgehend vom Spieltermin festzulegen und vom Heimverein im Online-Spielbericht einzutragen.
Das Spiel darf nur bis zu dem letzten Gruppenspieltag verlegt werden.
Der vereinbarte Termin ist verbindlich, wenn der Spielleiter nicht widerspricht. Andernfalls bestimmt der Spielleiter den Termin.
Somit haben alle Mannschaften die Möglichkeit, ihr angesetztes Spiel aufgrund der Hitze zu verlegen.
Weiterhin gilt: Für diejenigen, die am Wochenende spielen möchten - bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit und beherzigen Sie die Hitzeempfehlungen.