12.10.2021

Veröffentlichung der vorläufigen Spieltermine sowie ausführliche Informationen zum Winterspielbetrieb

Liebe Vereinsvertreter*innen, liebe Spieler*innen,

ab sofort sind die vorläufigen Spieltermine Winter 2021-2022 online einsehbar.
Alle Vereinsvertreter*innen möchten wir bitten, das per E-Mail erhaltene Informationsschreiben zu lesen und die Inhalte aktiv an alle Spieler*innen des Vereins zu kommunizieren. Das Schreiben wird zudem zeitnah auf der Homepage unter „Wettspielbetrieb“, „Infos zur Saison“ einsehbar sein.

Wir weisen an dieser Stelle alle Spieler*innen noch einmal höflich darauf hin, dass Sie sich bei Fragen bitte an Ihre(n) Vereinsvertreter*in wenden (Sportwart*in, Jugendwart*in, Geschäftsstelle des Vereins). Wir können nicht jede Frage individuell beantworten und bitten um Verständnis.