03.03.2023

Veröffentlichung der vorläufigen Spieltermine sowie ausführliche Informationen zum Spielbetrieb Sommer Stand 03.03.2023

Liebe Vereinsvertreter*innen, liebe Spieler*innen,

in Kürze sind die vorläufigen Spieltermine Sommer 2023 online einsehbar.

Hinweis für alle Spieler*innen:

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte immer zuerst an Ihre Vereinsvertreter*innen. Das unter „Wettspielbetrieb“, „Infos zur Saison“ veröffentlichte ausführliche Informationsschreiben dient in erster Linie den Vereinsvertreter*innen als Hilfestellung für die Planung (vor allem bei der Verlegung von Wettspielen). Es wurde heute auch per Rundmailing an alle Vereinsvertreter*innen verschickt. Natürlich kann dort aber auch jeder Spieler und jede Spielerin die wichtigen Hinweise zur anstehenden Sommersaison 2023 nachlesen.

Wir wünschen schon jetzt allen eine schöne Sommersaison!