24.08.2022

Vereinstrainer*in des Jahres 2022

Auch in diesem Jahr ist der DTB wieder auf der Suche nach dem:der besten Vereinstrainer:in des Jahres. Wer eine:n außergewöhnliche:n Trainer:in kennt und der Meinung ist, dass seine:ihre Arbeit und Einsatz unbedingt honoriert werden sollte, kann ab sofort seine:n Kandidat:in vorschlagen.

Es ist ganz einfach: Dieses Formular bis zum 15. Oktober 2022 ausfüllen und über den Verein an den Hamburger Tennis-Verband (info@hamburger-tennisverband.de). Dieser wählt aus allen Bewerber:innen den:die geeignetste:n Kandidat:in aus und schlägt diese:n dem Deutschen Tennis Bund vor, der den:die Vereinstrainer:in des Jahres 2022 kürt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die DTB-Geschäftsstelle, Nikola Dahmen, Mail an nikola.dahmen@tennis.de