20.07.2021

Veranstalter für das Masters der Turnierserie der Aktiven gesucht

Für das Masters der Turnierserie der Damen und Herren suchen die Tennisverbände Schleswig-Holstein und Hamburg einen Verein, der dieses Turnier veranstaltet. Das Masters ist ein A-3-Turnnier und mit 10.000 Euro dotiert.

Die Turnierserie endet mit dem 5. Global Condor Cup am 8. August 2021. Nach diesem Termin kann das Masters stattfinden. Bei der Terminfindung sind die Verbände flexibel.

Für das Masters werden benötigt:

Sonnabend von 10 - 14 Uhr 8 Plätze und von 14 - ca. 18 Uhr 4 Plätze

Sonntag von 10 - 12.30 Uhr 4 Plätze und von 12 - ca. 15 Uhr 2 Plätze

Das Turnier könnte auch Freitag und Sonnabend gespielt werden.

Interessierte Vereine wenden sich bitte an Björn Kroll per E-Mail an bjoern.kroll@sportbuero.tennis oder Jens P. Kröger per E-Mail an jpkroeger@aol.com oder telefonisch unter 0172 4561460.

Bjorn Kroll     Jens P. Kröger