29.01.2008

U21-Winter-Circuit in Kaltenkirchen Auslosg. u. Termine

Vom 2. - 3. Februar findet in Kaltenkirchen das letzte Turnier des U21-Winter-Circuits vor dem Masters in Isernhagen statt. Tableaus und zeitliche Ansetzungen siehe unten.
Austragungsort ist die Halle des
TC an der Schirnau, Schirnauallee, Kaltenkirchen, Tel. 04191-60044.

Achtung: Einige Ansetzungen haben sich geändert!

Für das Masters in Isernhagen vom 16. - 17.2. qualifizieren sich die jeweils acht Besten bei den Damen und Herren (zweimalige Teilnahme im laufenden Circuit ist vorausgesetzt).

Anfahrtsbeschreibung Kaltenkirchen:
A7 Autobahnabfahrt Kaltenkirchen in Richtung Kaltenkirchen, am Ortseingang 1. Ampel rechts. Nach ca. 3.000 m kurz vor Ortsausgang rechts in die Schirnauallee abbiegen, bei den Glascontainern befinden sich 2 Bodenerhebungen. Vorsichtig fahren! Nach 200 m geradeaus an einer Tennishalle vorbeifahren, weitere 200 m am Ende der Geraden ist die „Tennishalle an der Schirnau" und das Restaurant „Pane e vino" .