08.03.2019

U18-Weltranglistenturnier bis 17. März in der Verbandshalle

Am heutigen Freitag beginnt mit dem Wildcard-Turnier das Yonex ITF Hamburg in unserer Verbandshalle. Für das U18-Weltranglistenturnier, das mit knapp 200 Teilnehmern bis zum 17.3. läuft, feiert unser zum Bundestrainer beförderter Guido Fratzke als Turnierdirektor ein Kurzcomeback bei uns im Verband. Wir freuen uns auf Guido, auf spannende Matches, tolle Talente und möglichst viele Zuschauer. Sogar Barbara Rittner, "Head of Women's Tennis" im DTB, hat ihr Kommen angekündigt!

Die Hauptfeldkonkurrenzen, für die bei den Mädchen Noma Akugue (Marienthaler THC) und Ester Katerina Pataki (Club an der Alster) direkt qualifiziert sind, beginnen am Dienstag. Alle Infos zum Yonex ITF Hamburg findet ihr auf der Turnier-Homepage.