10.12.2017

Toptalent Nagel-Heyer gewinnt den HTV-Cup powered by Dunlop

Vom 24. bis 26. November 2017 wurde der HTV-Cup männlich U12, U14 und U16 in der Verbandshalle in Hamburg-Horn ausgespielt. Die Turlierleitung um Carl Richter freute sich über hochkarätige Felder und Meldungen fast aus dem gesamten Bundesgebiet. Der Hamburger Verband stellte einen Sieger und drei Finalisten.

Die Endspiele im Überblick:
U12: Karl Nagel-Heyer (TTK Sachsenwald) - Ferdinand Lahrz (Klipper THC) 6:2, 6:2
U14: Bendix Schröder (Barrier TC/NWE) - Leopold Laatz (Club an der Alster) 7:5, 6:2
U16: Junis von Oy (TV Espelkamp-Mittwald/WTV) - Jonathan Lawrenz 6:4, 6:1

U12: Sieger Karl Nagel-Heyer (l.), Verbandstrainer Guido Fratzke, Ferndinand Lahrz

U 14: Sieger Bendix Schröder (l.), Verbandstrainer Guido Fratze, Leopold Laatz

U 16: Junis von Oy (l.) und Jonathan Lawrenz