31.08.2022

Tessa Brockmann und Niklas Guttau gewinnen die MASTERS der Turnierserie RL Nordost

Auch in 2022 starteten die Turnierserien Nord der Aktiven wieder.

Wir danken allen Turnierveranstaltern und Sponsoren, die sich auch in diesem Jahr wieder aktiv engagieren.

Alle Einzelheiten finden Sie hier:

Turnierserie Nord der Damen und Herren hier.

Am 27. und 28. August wurde das MASTERS beim THC von Horn und Hamm gespielt. Zur Turnierseite des Masters kommen Sie hier.

Das Masters der Damen gewann Tessa Brockmann vom Tennisverein Uetersen gegen Anastasia Pribylova vom Großflottbeker THGC im Finale mit 6:3 und 63.

Den Herrenwettbewerb gewann Niklas Guttau gegen Flemming Peters (beide vom Der Club an der Alster) mit 6:3 und 6:3.

Von links: Anastasia Pribylova und Masters-Siegerin Tessa Brockmann (Foto: elvis)

Von links: Flemming Peters und Masters-Sieger Niklas Guttau (Foto: elvis)

SST Sommer-Senioren-Tour Nord hier.

24. - 18. August   Das MASTERS beim SV Blankenese. Zur Turnierseite kommen Sie hier.