09.10.2020

Stark besetzte Meldeliste beim Future Nord

Das Future Nord kann mit einem starken Teilnehmerfeld aufwarten. Die Meldeliste des mit 25.000 US-Dollar dotierten ITF-Herren-Turniers, das vom 18. bis 24. Oktober in der Hamburger Verbandshalle stattfindet, wird angeführt vom Weltranglisten-244. Hiroki Moriya aus Japan gefolgt von der argentinischen Nummer 258, Tomas Martin Etcheverry. Julian Lenz (ATP 260) und Jeremy Jahn (324) sind die zwei deutschen Vertreter auf der„Main Draw Acceptance List", die am Dienstag schloss. Der„Cut" des Hauptfeldes liegt derzeit bei 326.

Veranstalter des Future Nord ist die Regionalliga Nord-Ost, als Ausrichter fungiert der Hamburger Tennis-Verband. Turnierdirektor ist Björn Kroll. In den vergangenen vier Jahren war das Future Nord jeweils im Juni als kombiniertes Damen-und-Herren-Turnier (je 15.000 US-Dollar Dotierung) beim TC an der Schirnau in Kaltenkirchen ausgetragen worden.

Alle Informationen zum Future Nord finden Sie hier auf der ITF-Website.