28.04.2008

Sommer 2008 - Punktpiele der Jugend

\"\"An alle Jugendwarte, Eltern, Betreuer, Spieler

Die Saison beginnt wieder......
Ich wünsche allen Beteiligten eine sportliche, faire und vor allem Spaß bringende Sommersaison mit viel Sonnenschein und wenig Spielausfällen.

Die Spielberichte ( außer Bambini )sind übers Internet von den Vereinen selbst einzugeben, sollte es zu Fehlermeldungen kommen, werde ich mich an die entsprechenden Jugendwarte wenden und den Fehler beheben.
Die Spielberichte der Bambini schicken Sie möglichst gleich an meine unten genannte Faxnummer, damit ich die Tabelle immer aktualisiert veröffentlichen kann.

Hier ein Hinweis : bitten achten Sie auf die richtige Reihenfolge der Spieler im eingesetzten Einzel und Doppel. Es kommt leider immer wieder zu verlorenen Spielen durch eine falsche Aufstellung.

Jede Spielverlegung muß mir mitgeteilt werden, denken Sie bitte auch daran  !!
Sie ersparen allen Beteilgten Verwaltungsarbeit und erhalten keine Anmahnungen der Spielberichte.

Bei allen Problemen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.
Fax. 604 50 37 2
email : h.oelckers@arcor.de

Heidrun Oelckers

und hier noch ein netter Frühlingsgruß an alle :

\"\"