05.11.2012

Service: Neues HTV-nuLiga Handbuch

Das "the league" Programm von nu-Liga wird schon seit 2010 im HTV verwendet um sämtliche Daten und Punktspielergebnisse jedes Mitglieds im HTV zu sammeln und zu verwalten. Den meisten wird das Programm hauptsächlich durch Erfassung der Spielberichte der Medenspiele vertraut sein, jedoch bietet nu-Liga weitaus mehr Möglichkeiten wie z.B. die Beatragung von Turnieren, ID-Nummern oder auch LK-Umstufungsanträgen und vieles mehr.

Für Fragen stehen wir allen zuständigen Vereinsadministratoren gerne beratend zur Seite, bitten sie jedoch darum beim Auftreten einer Frage vorerst im neu überarbeitetetn nu-liga Handbuch nach einer Antwort zu suchen. Sie finden diese als PDF-Download in unserem Info Bereich unter "Medenspiele". Die Datei ist relativ groß (10 MB) deswegen müssen sie sich ggf. etwas gedulden, bis ihr Computer diese öffnet.

Downloads:

nuLigaHandbuch