30.11.2020

Punktspiele Winter 2020/2021

Liebe Tennisspielerinnen, liebe Tennisspieler in Hamburg,

leider haben der Bund und die Länder die Einschränkungen für unseren Tennissport nicht gelockert, sodass auch im Dezember kein Spielbetrieb stattfinden darf.
Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese umgehend bekanntgeben. Dieses wird dann auch den Spielbetrieb im Januar des kommenden Jahres betreffen.

Jens P. Kröger
Hamburg

Auf der Website der Regionalliga Nord-Ost und der Nordliga (www.tennisimnordosten.de) gibt der Spielleiter für diese Bereiche bekannt:

Leider haben der Bund und die Länder die Einschränkungen für unseren Tennissport nicht gelockert, so dass auch im Dezember kein ordnungsgemäßer Spielbetrieb stattfinden darf. Deshalb werden alle Wettspiele der Hallen-Winterrunde 2020/2021, die am 05. / 06. Dezember und 12. / 13. Dezember 2020 angesetzt waren, abgesagt. Ersatztermine dafür stehen noch nicht fest, wir müssen zunächst die weitere Entwicklung abwarten, über die Sie natürlich wieder rechtzeitig informiert werden.
Ich bitte bis dahin von Rückfragen abzusehen.
Bernd Wacker (Spielleiter)