16.10.2023

Pflanzmich.de ist Blumenpartner des Hamburg Ladies & Gents Cup

Die Räumlichkeiten des Hamburger Tennis-Verbandes werden beim diesjährigen Hamburg Ladies & Gents Cup zum ersten Mal durch zahlreiche Blumen der Firma pflanzmich.de verschönert. Der Internetshop für Gartenpflanzen ist bereits seit mehreren Jahren Pflanzen- und Blumenpartner des Rothenbaum-Turniers und nun auch beim kleinen "Combined Event" mit an Bord.

"Immer wieder aufs Neue fasziniert uns die Kombination aus Pflanzen, Sport und Kultur. Denn unser gelassenes Naturprodukt kann als Gegenpart zur spannungsgeladen Atmosphäre eines Events eine tolle Harmonie herstellen. So entsteht ein großes, rundes Ganzes!" sagt Julita Poborska aus dem Eventmarketing von pflanzmich.de.

Das Unternehmen aus Ellerbek nördlich von Hamburg dekoriert das Foyer, die Players‘ Area, das Spielerrestaurant, die Tribüne und den Presseraum. Außerdem wird pflanzmich.de auch den Siegern des diesjährigen Hamburg Ladies & Gents Cup ein Präsent überreichen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.pflanzmich.de

Foto: Witters