15.10.2023

Noch Ballkinder für den Ladies&Gents Cup gesucht

Möchtest du Ballkind in den Herbstferien beim Ladies&Gents Cup werden?

Grand-Slam-Feeling in der Verbandshalle. Der Ladies&Gents Cup wird dieses Jahr wieder als „Combined Event“ in der Verbandshalle Hamburg (Bei den Tennisplätzen 77, 22119 Hamburg) stattfinden.

Das bedeutet: Männer und Frauen schlagen vom 15. bis 23. Oktober 2023 parallel auf.

Du hast die Chance, Teil der Turniere zu werden und dich als Ballkind anzumelden. Informationen für den Ablauf der Schulung folgt nach der Anmeldung via Mail.

Die Konditionen für das Turnier sind wie folgt:
- Ballkinder-Uniform (T-Shirt und kurze Hose)
- Verpflegung auf der Anlage (neuer Caterer)
- Verlosung/Tombola am Finalsonntag mit hochwertigen Tennisartikeln (z.B. Schläger etc.)
- eine menge Spaß, tolles Tennis und viele Erfahrungen fürs Leben

Wir freuen uns sehr auf deine Anmeldungen unter: https://forms.gle/juFfM7BbDyD9swE79

Bei Fragen schreib uns gerne unter: shakira.jil.habersaat@gmail.com

Das Ballkinder-Team