12.01.2021

Noch 2 deutsche Spielerinnen im Hauptfeld des Tennis Future Hamburg 2021

Am Dienstag unterlagen die mit einer Wildcard ausgestattete Alsteranerin Eva Lys (2:6, 6:7 gegen Anna Bondar (HUN)), die Klipperaner Qualifikantin Ella Seidel (1:6, 0:6 gegen Ekaterina Yashina (RUS)) und die Niedersächsin Julia Middendorf (7:5, 3:6, 5:7 gegen Iona Loredana Rosca (Rou)).

Am Mittwoch spielt die deutsche Damenmeisterin Noma Noha Akugue vom Club an der Alster um 12 Uhr gegen die an drei gesetzte Weltranglisten-260. Ulrikke Eikeri (NOR).

Die Hauptfelder der Damen-Einzel und Damen-Doppel sowie den heutigen Spielplan finden Sie zum herunterladen unter Downloads.

Und hier ist der Spielplan für Mittwoch, 13. Januar:

Zur offiziellen ITF-Seite kommen Sie hier.

Das Event wird wie schon viele andere Sportveranstaltungen im vergangenen Jahr ohne Zuschauer stattfinden. Trotzdem muss kein Tennisfan auf Spitzentennis aus Hamburg verzichten, da auf dem Tennis Channel die Spiele live aus der Halle übertragen werden. Mit dem Code „DTB2FREE” kann man das Angebot zwei Monate lang kostenlos testen, danach ist der Monatsbeitrag von 2,49 Euro fällig (monatlich kündbar). Anmeldung auf www.tennischannel.com.