10.02.2022

Nachholtermin für die Hamburger Jugendmeisterschaften steht fest

Für die Hamburger Jugendhallenmeisterschaften, die im Februar Corona-bedingt nicht stattfinden konnten, steht nun ein Nachholtermin fest. Das Turnier der J2-Kategorie wurde auf den Zeitraum vom 21. bis 27. März 2022 verschoben. Gespielt werden in der HTV-Verbandshalle in Horn die Konkurrenzen U10 bis U 16 weiblich und männlich. Die Meisterschaften sind Teil der Dunlop Junior Series.

Eine Nebenrunde kann augrund mangeldner Platzkapazitäten leider nicht angeboten werden. Für die Sieger und Platzierten gibt es Pokale sowie Sachpreise unseres Kooperationspartners Dunlop. „Wir hoffen, dass die Jugendmeisterschaften zum Nachholtermin stattfinden können und uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Die Gesundheit aller Beteiligten ist oberste Prämisse", sagte HTV-Turnierkorrdinator Branko Weber.

Zur Ausschreibung geht es hier.