09.12.2007

Mixed Mannschaften k?nnen noch nachgemeldet werden

\"\"An alle Jugendwarte

Die Anzahl der gemeldeten Mixedmannschaften ist sehr gering.
Daher haben wir uns entschlossen, dass jetzt noch weitere Mannschaften gemeldet werden können, obwohl der Abgabtermin bereits verstrichen ist.
Bei der Einführung dieser Spielklasse war die Grundüberlegung, dass wir den Vereinen mit nur wenig Jugendlichen in einer Altersklasse die Möglichkeit geben wollen am Spielbetrieb teilzunehmen.

Bei einer Mixed Mannschaft spielen ein Junge und ein Mädchen jeweils ein Einzel, danach erfolgt ein Doppel als Mixed. Es sind also nur zwei Spieler notwendig. Gespielt wird in den Altersklassen
 U 12 / U14 / U16/18.

Bitte überlegen Sie doch noch einmal, ob dies nicht auch in Ihrem Verein zu einer Belebung des Spielbetriebes und zu einer Motivation der Jugendlichen führen könnte.

Sollten Sie sich entschließen doch noch eine Mannschaft zu stellen, melden Sie sich bitte bei mir :
email : h.oelckers@arcor.de

eine schöne Vorweihnachtszeit   \"\"
wünscht
Heidrun Oelckers