25.11.2007

Mija Wagner und Florian Kunth Hamburger Meister

\"\"

Mirja Wagner von THC Horn und Hamm ist Hamburger Meisterin bei den Damen. Sie gewann gegen Gitte Ostermann (Horn Hamm) mit 6:2 und 6:4.
Bei den Herren besiegte Florian Kunth (Der Club an der Alster, links) in einem hochklassigen Finale Sebastian Schlüter (Uhlenhorster HC) mit 5:7, 6:4 und 7:5.
Das Doppelfinale wird später gespielt werden.

Alle Finalergebnisse des Stadtpokals und der Hamburger Meisterschaften siehe unten.

Unten finden Sie die Tableaus der Damen und Herren. Sämtliche  Tableaus  mit dem Stadtpokal finden Sie unter DIE ERGEBNISSE, TURNIERE, NOVEMBER, Hamburger Stadtpokal.

Hinweis: Die Nebenrunden des Stadtpokals werden am Wochenende 5./6. April 2008 in der Verbandshalle gespielt. Einladungen erfolgen rechtzeitig im neuen Jahr.
Außerdem wird der Stadtpokal der Herren zu Ende gespielt (unter den letzten 8).