22.11.2021

Michelle Geznenge erreicht Halbfinale bei deutscher U12-Hallenmeisterschaft

Michelle Geznenge ist beim U12-Masters in Espenhain/Leipzig, der offenen Deutschen Hallen-Meisterschaft, Dritte geworden. Im Halbfinale musste sich die Alsteranerin der Hessin Emilia Brune mit 6:7 (6:8), 4:6 (Usinger Tennis Club) geschlagen geben. In der Jungs-Konkurrenz hielt Johann Nagel-Heyer die Fahnen des HTV-Teams hoch, das von Jüngsten-Verbandscoach Matthias Kolbe betreut wurde. Nagel-Heyer vom TTK landete als Jahrgangsjüngerer auf dem zweiten Platz seiner Vorrundengruppe und verpasste nur ganz knapp den Halbfinaleinzug. Sein entscheidendes Gruppenspiel verlor er nach einem harten, spannenden Kampf mit 6:7, 6:2, 8:10.