22.11.2007

Matthias Kolbe und Mona Barthel Spitzenreiter des U21-Winter-Circuits der RL Nord

Mona Barthel (TC RW Wahlstedt) und Matthias Kolbe (TGA Henstedt-Ulzburg) setzen sich an die Spitze der Wertung des U21-Winter-Circuits der Regionalliga Nord.

Das Turnier in Hamburg am 17. und 18.11. gewann bei den Damen Linda Berlinecke (TC GG Wolfsburg) vor Jennifer Woyke (Der Club an der Alster). Im Endspiel unterlag die Hamburgerin in drei Sätzen mit 3:6, 6:2 und 1:6.
Die Herrenkonkurrenz gewann Matthias Kolbe mit 6:1 und 6:0 gegen Marko Lenz vom TC GW Gifhorn.
Die vollständigen Tableaus finden Sie unter Jugend & U21, Turnere, U21-Wintercircuit Hamburg.
Für das vom 16. - 17. Februar 2008 in Isernhagen stattfindende Masters qualifizieren sich die jeweils acht Punktbesten (bei mindestens zweimaliger Teilnahme an den Einzelturnieren).
Das nächste Turnier findet am 14.12.07 in Bremen statt.