17.04.2003

Klasseneinteilung und Spielplan f?r die Kleinen Medenspiele 2003

Spielleiter: Jens P. Kr?ger Emekesweg 10 22391 Hamburg Telefon 5367478 Fax 5360244 Handy 0172 4561460 Allgemeines: 1. Termine Alle genannten Termine sind bindend und k?nnen nur nach einvernehmlicher Absprache mit dem Gegner und Information der Obleute ge?ndert werden. Alle Spiele m?ssen bis zum 22.06.03 beendet sein. Liegt bis zum folgenden Tag keine Ergebnis-meldung vor, wird das Spiel mit 0:9 bzw. 0:6 f?r die Heimmannschaft gewertet. Alle Spiele am Mittwoch und Donnerstag beginnen um 9.30 Uhr. 2. Ersatztermine Einziger Ersatztermin ist der 29.06.03. Die Obleute sind auf alle F?lle zu verst?ndigen. 3. Aufstiegs/Abstiegsregelung Die jeweiligen Staffelsieger der Oberliga sind Hamburger Meister und steigen in die Nordliga auf. (Ausnahme: Damen 40 und Damen 50 am Mittwoch, sowie Damen 60 und Herren 70 ? hier erfolgt kein Aufstieg.) In allen Klassen gilt die angegebene Regelung f?r Auf- und Abstieg, wobei ?nderungen je nach Erfordernis m?glich sind! 4. Entscheidungsspiele Bei der Herren 60-Oberliga ist ein Entscheidungsspiel um die Hamburger Meisterschaft zwischen den Siegern der Oberliga A und B erforderlich. Heimverein ist die Mannschaft aus Gruppe A. Termin ist der 28.06.03 um 14.00 Uhr. 5. Ballmarken Damen + Herren WILSON DOUBLE CORE Seniorinnen + Senioren DUNLOP TOURNAMENT Jungseniorinnen + Jungsenioren WILSON DOUBLE CORE Jugend WILSON DOUBLE CORE 6. Ergebnisdienst Die Ergebnisse der Oberliga der Damen und Herren sind von der gastgebenden Mannschaft fernm?ndlich am Montag von 10.00 ? 11.00 Uhr an die Gesch?ftsstelle zu melden, Telefon: 651 29 73 oder per Fax an 651 08 42 zu senden. 7. Schiedsgericht Das Schiedsgericht ist f?r Proteste der Kleinen Medenspiele im Sommer und Winter zust?ndig und setzt sich zusammen aus Dieter Harm?en als Vorsitzenden, sowie Ingrid Rudolph, Peter Schnorr, G?tz Donandt und Gerd Borggr?fe. Protest-Verhandlungen finden statt: 28.05. und 25.06.2003 im Clubhaus des THC von Horn und Hamm in der Saarlandstr. 69 (Stadtpark) jeweils um 19.30 Uhr. Alle Proteste m?ssen w?hrend des Spiels eingelegt und auf dem Spielbericht vermerkt werden. Besondere Einladungen zu den Protestverhandlungen erfolgen nicht. Der auf dem Spielbericht vermerkte Protest verpflichtet beide Mannschaften, durch einen beauftragten Vertreter bei der Protestverhandlung vertreten zu sein.