23.11.2016

Karl Nagel-Heyer und Malte Hansmann gewinnen Norddeutsches Green Cup Masters in Isernhagen

Karl (TTK) und Malte (UHC) setzten sich in den Gruppenspielen souverän gegen Niedersachsen und Berlin/Brandenburg durch. Im Finale wurde Schleswig Holstein nach hartem Kampf besiegt.

In den U 9 Konkurrenzen ging es in den Vorrunden auch gegen Niedersachsen und Berlin/Brandenburg. Finn Hefter (TTK) und Timm Schneider (HTHC) bei den Jungs, Fillipa Stieg (GTHGC) und Greta Stephany (Alster) bei den Mädchen zeigten, dass sie auf diesem Niveau mitspielen können. Nach knappen Niederlagen gab es dann klare Siege gegen Nord West.

Der Hamburger Nachwuchs zeigte hervorragenden Teamgeist und faires sportliches Auftreten.