02.06.2016

Junior French Open: Marvin Möller unterliegt im Viertelfinale

Marvin Möller (Rahlstedter THC) hat bei seiner ersten Grand Slam Teilnahme nach der zweiten Runde nun auch die dritte Runde im Hauptfeld gewonnen.

Im Achtelfinale schlug er den Filipino Alberto Lim glatt mit 6:2 6:1 und hat damit nach seinen 3 ITF Titeln in Österreich, der Slowakai und Frankreich den 20ten Sieg im Einzel auf internationaler Ebene in Folge eingefahren!

Im Viertelfinale unterlag er dann allerdings dem für Spanien spielenden Nicola Kuhn in drei Sätzen mit 6:2, 3:6 und 3:6. Im 3. Satz führte Marvin Möller noch mit 3:0, gewann dann allerdings kein Spiel mehr.

Nicola Kuhn und Marvin Möller gewannen im letzten Jahr fast den Jounior Davis Cup. Im Finale mussten sie diesen den Kanadiern im entscheidenen Doppel überlassen.