24.02.2022

Johann Nagel-Heyer gewinnt renommierten Baden Junior Cup in Leimen

Unser Johann Nagel-Heyer vom TTK Sachsenwald ist derzeit nicht zu stoppen! In Leimen gewann er das Einladungsturnier der Kategorie J1, das von der Besetzung her als inoffizielle Deutsche Hallenmeisterschaft gilt. Johann blieb in der U12-Konkurrenz als Topgesetzter ohne Satzverlust und besiegte im Finale Samuel Gampenrieder aus Bayern mit 6:2 6:4. Betreut wurde er in Baden von unserem Jüngstenverbandscoach Matthias Kolbe.

Bei den Mädchen hinterließ Maja Michna vom Klipper THC in der U14-Konkurrenz einen starken Eindruck. In der Runde der letzten 16 musste sie sich gegen Leticia Solakov aus Westfalen mit 6:0, 4:6, 5:7  geschlagen geben und verpasste somit nur knapp das Viertelfinale.

Zu den Ergebnissen des Baden Junior Cup geht es hier.