16.12.2007

Jennifer Woyke gewinnt U21-Turnier in Bremen

\"\"Das Endspiel des U21-Turniers in Bremen im Rahmen des U21 Winter-Circuits der Regionalliga Nord gewinnt Jennifer Woyke (Club an der Alster, rechts) im Endspiel gegen Mara Nowak (RW Wahlstedt) mit 6:1 und 6:3.

Bei den Herren siegte Christian Wedl (TV Ost Bremen) gegen Christian Matic (TGA Henstedt-Ulzburg) mit 7:5, 7:5.
Die Herrennebenrunde gewann Lucas Leppin (Uhlenhorster HC) vor Lukas Weiland (THC Horn-Hamm).

Die U21-Punktewertung bei den Damen führt Jennifer Woyke vor Mona Barthel (TC RW Wahlstedt) an. Bei den Herren führt Matthias Kolbe (TGA Henstedt-Ulzburg) vor Christoph Thiemann vom HTV Hannover.
Alle Tableaus und die Punktewertung finden Sie unten.