23.01.2008

Interessante Regionalligaspiele am Wochenende

Am kommenden Wochenende finden in Hamburg interessante und spannende Regionalliga- und Nordligaspiele statt.

Am Sonnabend, 26.1. spielen in der Regionalliga Herren:
13.00 Uhr Uhlenhorster HC - Club an der Alster auf der Anlage Wesselblek 8. Hier spielt der Tabellenzweite (4:2 Punkte ) gegen den Dritten (3:1).
Um 13.00 Uhr spielen der Klipper THC - TC Logopak Hartenholm in der Halle Eckerkamp 38. TC Logopak Hartenholm ist Tabellenführer mit 4:0 Punkten, Klipper THC Tabellenvierter mit 3:1 Punkten.
Um 14.00 Uhr spielen auf der Anlage Thesdorfer Weg 3 in Halstenbek in der Nordliga Herren die Mannschaften Halstenbek-Rellingen - TC Logopak Hartenholm 2.

Am Sonnabend um 13.00 Uhr spielt in der Nordliga Damen die 2. Mannschaft des Großflottbeker THGC gegen TSC Göttingen.
Am Sonntag, 27.1. um 11.00 Uhr ist die Mannschaft des TC Rot-Weiß Wahlstedt zu Gast bei der 1. Damenmannschaft des Großflottbeker THGC in der Regionalliga. Beide Spiele finden statt in der Halle an der Otto-Ernst-Straße in Othmarschen. Der Favorit aus Wahlstedt ist Tabellenführer mit 6:0 Punkten, Großflottbek Zweiter mit 5:1 Punkten.