16.02.2021

Informationen zum Wettspielbetrieb Stand 15.02.2021

Liebe Vereinsvertreter*innen,

wir möchten Sie heute auf den aktuellen Stand der Punktspielplanung Sommer 2021 bringen:

• Vom 15.02.-15.03. ist das Portal für die namentliche Mannschaftsmeldung geöffnet.
  • Die zahlreichen Anträge, die für die Sommersaison durch die Vereine gestellt wurden, sind aktuell zur Prüfung und Verabschiedung beim Sportausschuss. Direkt im Anschluss werden alle Entscheidungen ins System eingearbeitet und die Vereine erhalten eine Information.
  • Wir würden Ihnen daher empfehlen, mit der Eingabe der namentlichen Mannschaftsmeldung noch solange zu warten, bis die Gruppen veröffentlich wurden. Beachten Sie bitte, dass das, was Sie in Ihrem internen Vereinsbereich sehen, nur die Abbildung Ihrer Eingaben ist. Die Änderungen und Entscheidungen durch den Sportausschuss werden erst in den hochgeladenen Gruppen sichtbar. Prüfen Sie daher bitte alle Ihre Gruppen nach der Veröffentlichung noch einmal auf Korrektheit und teilen uns mögliche Fehler umgehend mit.
  • Die Veröffentlichung der Gruppen erfolgt noch im Laufe dieser Woche. Die Vereine erhalten dann auch noch einmal eine separate Information dazu.
  • Beachten Sie bitte auch die ab 15.02.-15.03. gültige Nachfrist für Spiellizenzen (Neu- und Wechselanträge). Diese gilt bundesweit und ist daher auch nicht verlängerbar.
  • Wir hatten alle Jugendwarte vor einigen Tagen über die Möglichkeit einer separaten Jungengruppe in der U8 und U9 informiert. Leider gab es nur von drei Vereinen eine Rückmeldung, aufgeteilt in U8 und U9. Wir können daher leider keine separaten Gruppen in diesen Altersklassen anbieten und bitten Sie, dies bei der Planung zu berücksichtigen.

Mit sportlichen Grüßen,

Björn Kroll