30.08.2021

Horn-Hamms Damen sind zurück in der 2. Bundesliga – 5:1 im Aufstiegsspiel gegen Flottbek

Wir gratulieren den Damen des THC von Horn und Hamm ganz herzlich zur Rückkehr in die 2. Bundeliga! Am vergangenen Sonntag (29. August) lagen sie in einem rein Hamburger Aufstiegsspiel gegen die Damen des Großflottbeker THCB bereits nach den Einzeln mit 5:1 uneinholbar in Führung. Damit glückte dem Team von Coach Thomas Andersen der krönende Abschluss einer tollen Saison. Trotz zweifacher Regenunterbrechung und Platzwechseln wegen Unbespielbarkeit ließen sich die Horn-Hammerinnen nicht aus der Ruhe bringen und präsentierten sich vor allem nervenstark. Das Ergebnis ist glatter als der tatsächliche Spielverlauf, wie der Spielbericht zeigt.