23.07.2022

Hamburger Tennis-Verband sucht spielstarke Damen 30-/Herren 30-Spieler

Teilnahme  Hamburgs ist abgesagt worden.

Vom 3. - 4. September finden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Verbände AK 30 um den Franz Helmis-Pokal in Merzig statt. An diesen Spielen nehmen die Verbände Hessen, Saarland und Hamburg teil.

Die Wettbewerbe werden mit zwei Damen-Einzeln, zwei Herren-Einzeln und einem Mixed gespielt.

Die Anschreiben an die jeweils ersten 3 der Ranglisten Damen 30 und Herren 30 hat zu keiner Resonanz geführt.

Unterzeichner sucht daher auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg nach starken Spielerinnen und Spielern, die sich für diesen Wettbewerb interessieren.

Zeitlicher Verlauf

Freitag, 2. September 2022

Anreise der Mannschaften

Trainingsmöglichkeiten

Sonnabend, 3. September 2022

Mannschaftsführerbesprechung

Fototermin für alle Mannschaften

Spielbeginn                                                                                               10.00 Uhr

Spielerabend                                                                                       ca.  19:00 Uhr

Sonntag, 4. Septembere 2022

Mannschaftsführerbesprechung                                                           9:30 Uhr

Endspiel                                                                                          10:00 Uhr

Anreise: Die Form der Anreise ist festzulegen. Alternativen sind Deutsche Bundesbahn und PKW.

Interessentinnen und Interessenten wenden sich bitte bis zum 8. August an Jens P. Kröger,

E-Mail sportwart@hamburger-tennisverband.de oder telefonisch 0172 456 1460 oder 040 536 74 78.

Sollten sich bis zu diesem Datum keine Spielerinnen und Spieler gefunden haben, wird die Teilnahme an diesem Wettbewerb abgesagt.

gez.

Jens P. Kröger