04.03.2007

Hamburger Sieg beim PECO CUP

Sarah L?bel (SVB) gewann in der U16 mit 7:5 und 7:6 gegen Intert (Wahlstedt) im streckenweise spannenden Finale den Titel. Im 2. Satz f?hrte sie schon im tie-Break mit 6.1 und mu?te dann noch um den Sieg bangen als sie ungl?cklich st?rzte und die Gegnerin auf 5:6 herankam. Jule Felchner (Klipper) spielte eine AK h?her und konnte dieses mit dem einzug in das Finale eindrucksvoll best?tigen. Den ersten Satz gegen Finke konnte sie noch siegreich gestalten mu?te dann jedoch letztendlich der St?rkeren den Sieg in 3 S?tzen ?berlassen. In der U12 waren unsere Nachbarn aus Schleswig-holstein deutlich st?rker und holten sich den Finalsieg und den 2. Platz.