04.07.2021

Hamburger Meister: Anastasia Pribylova und Leonhard von Hinte

Die Hamburger Meister in diesem Jahr sind bei den Damen Anastasia Pribylova vom SC Condor, die im Finale Eliessa Vanlangdonck vom Tennisclub an der Schirnau mit 7:6, 4:6 und 10:8 besiegte.

In der Herrenkonkurrenz besiegte Leonhard von Hinte vom Club an der Alster seinen Vereinskameraden Flemming Peters mit 6:4 und 6:3.

Die Nebenrunde der Damen gewann Ada Gergec (Der Club an der Alster) und die Nebenrunde der Herren Karl Nagel-Heyer (Der Club an der Alster)

Alle Ergebnisse finden sie unten.

Damensiegerin Anastasia Prybilova und Vizemeisterin Eliessa Vanlangendonck (von links, Foto: elvis)

Von links: Meister Leonhard von Hinte und Vizemeister Flemming Peters (Foto: elvis)

Nebenrunde Damen: lks. Anna Petkovic und Siegerin Ada Gergec (Foto: elvis)

Nebenrunde Herren (von links) Rasmus Becker und Karl Nagel-Heyer (Foto: elvis)