30.08.2016

Hamburger Jugendmeisterschaften Sommer 2016 (Teil der Dunlop Junior Series)

Für die vom 05. - 11.09.2016 auf der Anlage des Klipper THC stattfindenden Hamburger Jugendmeisterschaften Sommer 2016 (Teil der Dunlop Junior Series) finden Sie alle Auslosungen, Ansetzungen und Termine ab sofort auf www.mybigpoint.de hier. Bitte beachten Sie das die Doppelkonkurrenz für alle Spieler der Altersklasse U10 verpflichtend ist und wir jedem Teilnehmer einen Partner zugelost haben. Des weiteren bitten wir um Ihr Verständnis das aufgrund der Vielzahl von Teilnehmern und mangelnden Platzkapazitäten Terminwünsche oder Verlegungen nicht berücksichtigt werden können. Alle Ansetzungen für die die jeweils erste Runde sind ab Freitag den 02.09 verbindlich, wir bitten alle Spieler ihren Termin noch einmal zu kontrollieren. Alle Ansetzungen für die weiteren Runden können sich noch ändern. Spieler die sich für das Turnier im Einzel- oder Doppel angemeldet haben und nicht berücksichtig worden sind haben die Qualifikations- und Zulassungskriterien (in der Ausschreibung beschrieben) nicht erfüllt. Sollten diese Spieler bereits das Nenngeld überwiesen haben dann bitten wir Sie eine Email mit Kontoverbindung an buchhaltung@hamburger-tennisverband.de zu senden. Alle Teilnehmer die das Nenngeld noch nicht überwiesen haben bitten wir dies wie in der Ausschreibung beschrieben noch vor Turnierbeginn zu tun.

Das Turniertelefon ist ab dem ersten Spieltag in der Woche jeweils ab 15 Uhr und am Wochenende ab 09 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar: 0174/8768915.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich sonniges Turnier mit spannendem Tennis.