02.09.2007

HAMBURGER U 21 Meisterschaft 2007

Bei der U21 Meisterschaft konnte Marlen Hacke überzeugend den Titel gegen Carina Witthöft erringen. Sie gewann 6.1/ 6:1 und wurde damit erstmals Meisterin in dieser AK.
Das Finale bei den Herren konnte Julian Onken in einem packenden Kampf gewinnen. Die Zuschauer sahen ein hochklassiges Match und im ersten Satz  war Othar Kordsachia der Sieger und entschied den Tiebreak 10:8 für sich. Den 2. Satz konnte Julian Onken nach über 2 Stunden für sich gewinnen (7:5) . Der 3. Satz wurde leider nicht mehr gespielt, da Othar Kordsachia das Match aufgrund körperlicher Probleme aufgab.

\"\"