11.01.2021

Fünf deutsche Spielerinnen im Hauptfeld des Tennis Future Hamburg 2021

Die Qualifikation für das ITF Tennis Future Hamburg 2021 ist am Montag beendet worden. Ein großer Erfolg gelang Ella Seidel vom Klipper THC. Durch einen 6:4, 7:6-Sieg gegen Lina Gjorcheska (MKD) erreichte sie das Hauptfeld.

An deutschen Spielerinnen sind im Hauptfeld vertreten:

Ella Seidel - Oinwen Zheng (CHN) Dienstag nicht vor 14 Uhr

Eva Lys - Anna Bondar (HUN - 8) Dienstag nicht vor 12:30 Uhr

N. Schunk - Jessica Pieri (ITA) Dienstag nicht vor 16 Uhr

Noma Noha Akugue - Ulrikke Eikeri (NOR - 3) Mittwoch

Julia Middendorf - I. Rosca (ROU) Dienstag nicht vor 14 Uhr

Ella Seidel vom Klipper THC (Foto:Claudio Gärtner, tennisphoto.de)

Hier der komplette Spielplan für Dienstag, 12. Januar:

Ergebnisse der Qualifikation und die Hauptfelder der Damen-Einzel und Damen-Doppel sowie den heutigen Spielplan finden Sie zum herunterladen unter Downloads.

Zur offiziellen ITF-Seite kommen Sie hier.

Das Event wird wie schon viele andere Sportveranstaltungen im vergangenen Jahr ohne Zuschauer stattfinden. Trotzdem muss kein Tennisfan auf Spitzentennis aus Hamburg verzichten, da auf dem Tennis Channel die Spiele live aus der Halle übertragen werden. Mit dem Code „DTB2FREE” kann man das Angebot zwei Monate lang kostenlos testen, danach ist der Monatsbeitrag von 2,49 Euro fällig (monatlich kündbar). Anmeldung auf www.tennischannel.com.