17.12.2017

Erfolgreiche Premiere der 1. Jugend-Punktspielrunde im Winter

Der Hamburger Tennis-Verband hat in diesem Jahr erstmals eine Winterpunktspielrunde für Jugendliche angeboten. Alle Spiele fanden in der Verbandshalle statt, somit konnten auch Vereine ohne Hallenkapazitäten Mannschaften melden. Gespielt wurde im K.o.-System. Am 16./17. Dezember fanden die Finals statt.

Sieger und Platzierte:

U10 (gemischte Teams Jungs und Mädchen):  THK Rissen - Klipper THC = 4:2

U12m UHC - Klipper THC = 4:2

U14m ETV - UHC = 4:2

Das U10-Siegerteam des THK Rissen mit Trainer Benjamin Fahlke. Mitgespielt haben für Rissen:

Konstantin Maxim Gremliza, Maximillian Drescher, Clara Schäfers, Emilia Wilkens, Bennet Zündorf, Anton Thomsen

U12-Sieger des UHC: Carl Degenhardt, Malte Hansmann, Finn Kirschner, Daniel Albrechtsen, Lennart Paulzen, Stefan Andrian, Konstantin Mensing, Tim Schneider

Die zweitplatzierte U-12-Mannschaft von Klipper: Ferdinand Lahrtz, Lucas Hein, Louis Hein, Julius Clasen