26.08.2022

Endlich wieder Werner-Mertins-Gedächtnisturnier

Pandemiebedingt musste das Werner-Mertins-Gedächtnisturnier im vergangenen Dezember ausfallen. Traditionsgemäss soll das Turnier aber weiterhin am Leben gehalten werden.

Peter Wendland und Jens P. Kröger luden daher im Juli zu diesem Turnier ein. Der Klipper THC stellte freundlicherweise seine Anlage für diese Veranstaltung zur Verfügung. Hiermit sei dafür herzlich gedankt.

Über 20 Teilnehmer kämpften in drei Doppelrunden mit wechselnden Partnern um die Ehre bei zauberhaftem Wetter.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Mittagessen mit leckeren Spezialitäten vom Grill.

Einig waren die Teilnehmer sich darin beim nächsten Turnier wieder dabei zu sein. Dieses wird voraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr dann wieder in der Verbandshalle in Horn stattfinden.

(Foto: elvis)