02.12.2019

Ella Seidel wird deutsche Vizemeisterin

Herzlichen Glückwunsch an unsere Ella Seidel vom Klipper THC zur deutschen Vizemeisterschaft in der U14-Konkurrenz. Die 14-Jährige, die damit ihren gewonnenen Titel aus dem Sommer nicht ganz verteidigen konnte, musste sich am Sonntag in Essen bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften nur der Fürtherin Carolina Kuhl geschlagen geben. Wir sind stolz auf dich, Ella!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Neu-Alsteranerin Noma Akugue zum dritten Platz im Einzel bei den U16-Juniorinnen (sie unterlag als Topgesetzte der späteren Siegerin Nicole Rivkin aus Hannover knapp in drei Sätzen) und zum Vizetitel im Doppel (zusammen mit ihrer Saarländischen Partnerin Sarah Müller).

Zu den Ergebnissen geht es hier.

Fotos: Sascha Steinbach (1)/Klaus Molt (2)