10.09.2021

Ella Seidel im Halbfinale der Deutschen Meisterschaften

Ella Seidel hat als einzige Hamburgerin bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Altersklassen U13, U14 und U16 in Ludwigshafen den Halbfinaleinzug geschafft. Die Alsteranerin gewann bei den U16-Juniorinnen zunächst mit drei glatten Zweisatzsiegen ihre Vorrundengruppe, und auch ihr Viertelfinale gegen Clara-Marie Schön (Dresden-Blasewitz) gewann sie souverän mit 6:0, 6:1.

Jeweils als Gruppenzweite knapp den Viertelfinaleinzug verpasst – und dabei trotzdem gute Leistungen gezeigt – haben Karl Nagel-Heyer (Club an der Alster) und Lukas Escher (SV Blankenese) in der männlichen U16-Konkurrenz. Und auch Maja Michna vom Klipper THC wusste als Zweitplatzierte in ihrer Vorrundengruppe zu überzeugen.

Hier geht es zu den Tableaus mit Hamburger Beteiligung:

DJM_Tableau_U13_weiblich_Einzel_Hauptfeld_FReitag.pdf

DJM_Tableau_U14_männlich_Einzel_Hauptfeld_Freitag.pdf