19.06.2022

Das sind die diesjährigen Meister im Tennis

Vorm 13. - 19. Juni fanden die diesjährigen Tennismeisterschaften Hamburg/Schleswig-Holstein beim TSC Glashütte statt.

2. Platz Linus Krohn, Meister Lenn Lümkemann, Meisterin Lisa Ponomar und 2. Platz Anastasia Pribylova (von links, Foto: elvis).

Bei den Damen setzte sich die an Nummer 3 gesetzte Lisa Ponomar (SC Condor) gegen die an 1 gesetzte Anastasia Pribylova (Großflottbeker THGC) mit 4:6, 6:3 und 10:8 im Match-Tiebreak durch.

Auch das Herrenfinale wurde im Match-Tiebreak entschieden. Lenn Lümkemann (Großflottbeker THGC), an Nummer 6 gesetzt, behielt mit 4:6, 7:5 und 14:12 gegen Linus Krohn (SpVgg Blankenese), gestzt an Nummer 8, die Oberhand.

Alle Ergebnisse unter Downloads.

Meisterin Lisa Ponomar

Meister Lenn Lümkemann