31.01.2023

ClubDesk Online-Webinar

ClubDesk Online-Webinar: Deinen Verein in einem Tag digitalisieren

Wollen Sie viele Aufgaben in Ihrem Verein vereinfachen und digitalisieren? Die Vereins-Software ClubDesk bietet Ihnen eine schnelle Lösung und hilft Ihnen, die Mitgliederdaten aktuell zu halten, die anfallenden Arbeiten einfach aufzuteilen, und direkt mit den Vereinsmitgliedern zu kommunizieren. Der Deutsche Tennis Bund und ClubDesk lädt Sie zum kostenfreien Online-Webinar am Dienstag, den 7. Februar 2023 von 18:00 bis 19:00 Uhr ein.

Hier erfahren Sie, wie einfach der Einstieg in die Digitalisierung Ihres Vereins ist. Schauen Sie unter anderem an, wie Sie auf Knopfdruck von aktuellen Mitgliederdaten profitieren und wie Sie in wenigen Schritten eine moderne Webseite erstellen.

Webinar-Themen:

• Einlesen und Pflegen der Mitgliederdaten in die Vereinsverwaltung inkl. Synchronisierung mit nuLiga
  • Abbildung der Vereinsstruktur in ClubDesk und maximal davon profitieren
  • einfache Zuteilung von Zugriffsberechtigungen für wichtige Daten ermöglichen unkomplizierte Amtsübergaben
  • effiziente Finanzbearbeitung dank der direkten Verknüpfung mit Mitgliederdaten, Gruppen, E-Mails etc
  • Erstellung einer modernen Vereinswebseite mit automatischer Aktualisierung
  • Good-Practice Beispiel:  TC Zornheim berichtet, wie ClubDesk in der Praxis eingesetzt wird

Hier gehts zur Anmeldung