29.04.2019

Cilly-Aussem-Spiele: HTV-Mädels verpassen Halbfinale nur knapp

Schade! Für unsere Hamburger Jungs und Deerns hat es in Berlin bei den Großen Cilly-Aussem- und Henner-Henkel-Spielen, den deutschen Mannschaftsmeisterschaften U15, jeweils nicht für den Halbfinaleinzug gereicht. Aber besonders unsere Mädels Kati Pataki, Ella Seidel und Michelle Korpys verkauften sich teuer und schrammten auf der Anlage des TK Blau-Gold Steglitz nur hauchdünn am Halbfinale vorbei (aufgrund von zwei verflixten Matchtiebreaks im entscheidenden Gruppenspiel gegen Baden). Betreut wurde das HTV-Team von unseren beiden Verbandstrainern Marco Kirschner und Matthias Kolbe. Wir gratulieren dem Schleswig-Holsteiner Jungsteam ganz herzlich zum souverän errungenen deutschen Meistertitel!

Hier geht es zu den Ergebnissen: