11.09.2021

Berlin-Brandenburg gewinnt die Großen Meden-/Poensgenspiele

Die in Düren durchgeführten Großen Poensgen-/Medenspiele gewann die Mannschaft Berlin-Brandenburg. Im Finale wurde Westfalen mit 4:0 besiegt.

Die Vertretung Hamburgs (von links): Leonard von Hindte, David Eisenzapf, Lisa Matviyenko (alle Der Club an der Alster), Lisa Ponomar (SC Condor), George von Massow (Der Club an der Alster), Jens P. Kröger (Vizepräsident Sport)

Die Mannschaft Hamburgs schlug sich achtbar. In der Gruppenphase wurde der Niederrhein mit 3:2 besiegt. Niederlagen gab es gegen den Dauerrivalen Schleswig-Holstein und Westfalen.